1/2
konrad_frei_verlauf_4_def.png

ASTRO-KOMPETENZ-ZENTRUM

ÜBER UNS

Ich heisse Konrad Bechter, mein Sternzeichen ist Wassermann und den AC habe ich im Skorpion.

IMG_9804.jpeg

Im 2018 gründete ich den Lebensraum und machte, was ich in den letzten 20 Jahren intensiv lernte und lehrte. Mystische, spirituelle Seminare und astrologische Schulungen. Im DAS FORUM habe ich meine Ausbildung zum Dipl. Astrologen ZFA gemacht und mich danach als Student ständig weitergebildet, bei vielen internationalen Astrologen. Ab 2004 wirkte ich an der ZFA als Dozent, unterrichtete Astrologie und hielt diverse spirituelle Seminare. 2017 verliess ich die ZFA als stellvertretender Schulleiter und folgte meinem Herzen.
2020 Entschied ich mich, das Astro-Kompetenz-Zentrum zu gründen.

 

Nebenbei habe ich noch eine weitere Leidenschaft, welcher ich nachgehe. Seit 30 Jahren bilde ich Motorradfahrer/innen aus und weiter.

Mit Sonne im dritten Haus und Merkur am Südknoten, habe ich eine passende Form gefunden, wie meine Seele sich hier verwirklichen will. Ich bin Vermittler und versuche dies möglichst neutral zu tun. Ich folge meinem Stern und gebe das ganzheitliche Wissen an Menschen weiter, die ebenfalls den Ruf in sich hören, sich Selbst zu finden und ihre wahre Natur in diesem Leben zu verwirklichen.

Bei mir dreht sich alles um den Menschen und die Fragen, wie wir Lebensfreude und Sinnhaftigkeit freisetzen können und uns als Teil eines höheren Ganzen begreifen dürfen. Meine Berufe als Psychologin, Berufs- und Laufbahnberaterin und Astrologin ergänzen und eignen sich wunderbar dafür. Seit 2016 bin ich in eigener Praxis tätig in Eschenbach/SG.

Als Jungfrau-Geborene schien es mir immer selbstverständlich, dass der Mensch vor allem ein arbeitender und fleissiger Mensch ist. Nach wie vor liebe ich die Beschäftigung mit Fragen rund um Beruf und Berufung, denn die meisten Menschen suchen eine erfüllende Tätigkeit. Doch letztlich geht es um unsere Lebensgestaltung in sämtlichen Facetten. Diese Beschäftigung ist herrlich uferlos, denn auf diesem Weg gibt es immer wieder auch hartnäckige «Knöpfe» auf der psychischen Ebene zu lösen und sie berührt bei jedem Menschen irgendwann auch die spirituellen Dimensionen.

Ich heisse Nicole Pietrowski, im Zeichen Jungfrau geboren mit dem AC in Waage

menu_neu_grau.png

KONRAD BECHTER